Die kleinen Hexenjäger (The Witch Hunters)

FSK (noch) unbekannt 86 min Abenteuer, Fantasy

Produktion: Serbien 2018

Verleih: Der Filmverleih

Regie: Rasko Miljkovic

Darsteller: Mihajlo Milavic, Silma Mahmuti, Jelena Jovanova

Für Jovan ist es trotz der Beeinträchtigungen durch seine Kinderlähmung Ehrensache, seine neugewonnene Freundin vor deren Stiefmutter - einer echten Hexe - zu beschützen...

Für den schüchternen Jovan, der durch seine Kinderlähmung oft zurückstecken muss und sich dann in die von Superhelden aus seiner Fantasie bevölkerte Welt zurücksetzt, ändert sich alles, als Milica neu in seine Klasse kommt. Das ebenso wilde wie unerschrockene Mädchen wählt ausgerechnet ihn zum Freund und natürlich ist ihm sofort klar, dass er Milica helfen muss, nachdem sie ihm von ihrer Stiefmutter erzählt, die eine echte Hexe sein soll. (vf)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm