Mucize 2 - Ask

FSK 6 133 min Drama

Produktion: Türkei 2019

Darsteller: Mert Turak, Fikret Kuskan, Biran Damla Yilmaz

Regie: Mahsun Kirmizigül

Der behinderte Aziz und seine schöne Ehefrau Mizgin haben es nicht leicht, denn die Leute in ihrem Dorf können grausam sein. Doch sie beweisen allen, dass die Liebe am Ende siegt...

Der nach einer Erkrankung im Kindesalter dauerhaft behinderte Aziz lebt in einem Dorf in den Bergen. Er ist in einer arrangierten Ehe mit Mizgin verheiratet, dem schönsten Mädchen im ganzen Ort, und obwohl es für die junge Frau anfänglich ein großer Schock war, als sie dem Bräutigam erstmals gegenüberstand, beschließt sie, ihren Mann so zu akzeptieren, wie er ist. Doch die Leute im Dorf machen ihr das Leben mit ihrer Art, sie anzustarren oder zu beleidigen, schwer. Aber die beiden geben nicht auf, sondern kämpfen für ihr Glück. Und es geschieht ein kleines Wunder... (vf)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.