Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

FSK 0 88 min Kinder-/Jugendfilm, Trickfilm, Komödie

Produktion: Deutschland 2002

Darsteller: Hans Clarin, Christine Neubauer, Sunnyi Melles, Nikolaus Paryla, Erni Singerl, Roland Schreglmann

Buch: Ellis Kaut, Ursula Bagnall

Regie: Peter Weissflog

Stimme: Kai Taschner

Pumuckl freundet sich mit dem Cousin des verstorbenen Meister Eder an, der seine Werkstatt übernommen hat, an. Doch Gefahr droht von einem Artistenpaar aus dem Zirkus Borelli...

Zurück von großer Fahrt findet Pumuckl in München nichts mehr wie es war. In die Werkstatt des verstorbenen Meister Eder zieht dessen Cousin, der sich nach dem ersten Schrecken mit dem Rotschopf anfreundet. Doch schon droht den beiden Gefahr durch ein ehrgeiziges Artistenpaar des Zirkus Barelli, das den quirligen Kobold für seine Zwecke missbrauchen will. (Quelle: Verleih)

Verfügbare Formate:
2D
Kinderkino

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm